Frauenmannschaft Saison 2012/2013

Eine Ära des Frauenfußballs in Kreba-Neudorf geht zu Ende. Leider müssen wir unsere Frauenmannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Es gibt viele Gründe, berufliche, wie private, doch der wichtigste Grund ist der Nachwuchsmangel. Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Trainern Udo Funke, Falko Dubil, Ingolf Pohlank und unserem jahrelangen Trainer Frank Fietze recht ♥-lich danken. Unser Dank gilt auch Angela Kruppa, die Toni immer beratend zur Seite stand und natürlich auch unseren treuen Fans.
22 Jahre Frauenfußball in Kreba-Neudorf sind kein Pappenstiel und wir können sehr stolz auf das geleistete und die vielen Erfolge sein.
Die Frauen Mannschaft bedankt sich bei Ihren Sponsoren.